Pferdesportforum Köln
Portal Zur Startseite Galerie Portal Portal

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Pferdesportforum Köln » Pferdesportforen - öffentlicher Bereich » Pferdesportfachhandel » Onlineversandhandel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlineversandhandel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stallion
unregistriert
Onlineversandhandel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Onlineversandhändlern gemacht, erzählt mal warum und wen Ihr empfehlen könnt ?
21.05.2006 22:05
Heinz
unregistriert
RE: Onlineversandhandel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stallion,

meine Erfahrungen waren so durchwachsen, mal war es eine guet Qualität und mal gab es kleinere Schwierigkeiten. Ich denke dass ich zukünftig weiter bei einem Händler hier vor Ort kaufen werde.
07.06.2006 05:51
Fuchsstute
unregistriert
RE: Onlineversandhandel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Heinz

ich habe ähnliche Erfahrungen gmacht und kaufe jetzt wieder beim Pferdesportfachhandel vor Ort, ist zwar etwas teurer aber dafür kann ich die Ware direkt prüfen.
07.06.2006 21:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pferdesportforum Köln » Pferdesportforen - öffentlicher Bereich » Pferdesportfachhandel » Onlineversandhandel

Views heute: 9.774 | Views gestern: 10.577 | Views gesamt: 17.815.892

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH